2 Gedanken zu „In der Dunkelheit …

  1. Welch wunderschöner Gedanke.
    Das ist mir bisher nie so klar gewesen. So hat auch die Dunkelheit etwas Schönes und die Abwesenheit von Licht kann ein Gewinn.
    Ich werde mal überlegen, was das im übertragenen Sinne für mich und mein Leben heißt. Dann melde ich mich vielleicht hier noch einmal.
    Erst einmal danke, milan.
    a-bella.

    • Liebe anna bell-anna,
      danke für Deinen Kommentar und Deine Wertschätzung. Das würde mich natürlich sehr interessieren, wie Du diesen Gedanken auf Dein Leben überträgst.
      Und vielleicht fühlen sich ja noch andere Leserinnen oder Leser angeregt, etwas dazu zu schreiben?!
      Herzliche Grüße,
      milan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.